Adventskalender für die Einsatzabteilung

Fast jedes Kind hat einen Adventskalender, ebenso einige Erwachsene.

Aber nur wenige Adventskalender können sich mit denen in den letzten Tagen verteilten der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung messen.

Ein extra für die Freiwillige Feuerwehr Steinfurth personalisierter und eigenhändig befüllter Kalender ist schon was Besonderes.

Entsprechend groß war die Freude bei den Männern, Frauen und auch den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr über das diesjährige Jahresabschlussgeschenk des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Steinfurth.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat es sich der Verein nicht nehmen lassen, den Mitgliedern der Einsatzabteilung durch diese Aufmerksamkeit für die im Jahr 2019 geleistete Arbeit und ihr Engagement zu danken.

Ebenso danken wir der Firma Ambu GmbH, die mit einer Sachspende ein Türchen gefüllt hat.

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Steinfurth wünscht ihnen Allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und der Einsatzabteilung wenige,oder noch besser, gar keine Einsätze.

Teile diesen Beitrag: