Steinfurther Landfrauen auf Platz Vier

Die LandFrauen freuen sich über den vierten Platz den unser Korsowagen “Augsburger Puppenkiste”bei der Prämierung am Rosenfestsonntag belegte. Wir bedanken uns bei den vielen, fleißigen Helferinnen und Helfern die sich an den Rosenfesttagen, trotz aller Vorbereitungen die zu Hause getroffen werden müssen wenn Gäste erwartet werden, auf den Weg nach Wisselsheim machten um dort in Edelbauer`s Halle an der Fertigstellung unseres Wagens gemeinsam zu Arbeiten.
Unser ganz Besonderer Dank richtet sich an Leo Marschek, der den Wagen plante und maßgeblich für die Umsetzung und Gestaltung verantwortlich war. Und natürlich an das Team das gemeinsam mit Leo schon seit Wochen Abend für Abend am Wagen gearbeitet hat. Auch für die Unterstützung bei der Verpflegung der Truppe bedanken wir uns herzlich für die Spenden von Metzgerei Weitzel und Bäckerei Hinnerbäcker.
Danke!!
Teile diesen Beitrag: