TiS – Kartenvorverkauf am 10. Oktober 2021

Die Zeit der Vorbereitungen und Planungen für die Theatersaison 2021 schreitet voran. Mit großem Engagement wird eifrig geprobt. Langsam steigt die Anspannung, aber auch die Freude auf den Auftritt. Nach 727 Tagen seit unserer letzten Aufführung werden wir wieder live auf der Bühne stehen und vor  unserem Publikum spielen können. Plakate wurden gedruckt und und an öffentlichen Stellen aufgehängt und an alle Steinfurth Haushalte wurden die Flyer verteilt.

Als Stück haben wir eine Komödie des schweizer Autors Atréju Diener mit dem Titel: ”Alles Werbung, oder was? ” ausgewählt. Es wird die erste Aufführung des Stückes in Deutschland sein. Zum Inhalt: Calle und sein ‘Azubi’ Robert haben eine Bank überfallen. Auf der Flucht vor der Polizei suchen sie Unterschlupf im Büro von ‘Werbe-Wagner’. Ihre Situation wird durch den angeschlagenen und verwirrten Chef der Agentur, einen sprechenden Papagei und Kunden der Werbefirma immer komplizierter. Sie müssen sich mit online-dating, einer verpeilten Influencerin und anderen skurrilen Personen und Ereignissen auseinandersetzen ….

Nun steht also der Vorverkauf der Eintrittskarten für die insgesamt fünf Vorführungen im Rosensaal an. Etwas später als in den vergangenen Jahren ist als Termin dafür Sonntag, der 10. Oktober, für die Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, im Vereinstreff Steinfurth, festgelegt.

Dass sich diese Saison von den vorherigen Theaterjahren unterscheiden wird, steht für alle Beteiligten fest. Es gibt weiterhin coronabedingte Beschränkungen. Ab sofort (Stand 18. Sep.) können wohl Veranstaltungen im Innenbereich nach dem 2G – Optionsmodell (Geimpfte und Genesene) durchgeführt werden. In diesem Fall kann auf Abstandsregeln und Maskenpflicht verzichtet werden. Trotzdem wollen wir die Anzahl der Besucher je Aufführung auf 120 Zuschauer beschränken und nicht mehr als 10 Personen pro Sitzreihe platzieren. Aufführungstermine sind 05., 06. und 07. November, sowie 12. und 13. November. Beginn der Vorstellungen jeweils 19.30 Uhr, sonntags 19.00 Uhr. Einlass an allen Abenden jeweils 90 Minuten vor Beginn der Vorführung. Eines steht jedoch fest: TiS Theater in Steinfurth freut sich auf die Zuschauer und gut gelingende Vorstellungen auf der Bühne im Rosensaal Steinfurth.

Restkarten können dann in der Zettelstube Steinfurth, Neugasse, während den üblichen Öffnungszeiten erworben werden.

Bitte beachten: Stand heute gelten coronabedingt für die Aufführungen das 2G-Optionsmodell und natürlich dann die tagesaktuellen Bestimmungen.

 

Teile diesen Beitrag: