TiS Kartenvorverkauf erfolgreich

Der Kartenvorverkauf für die TiS Aufführungen an den ersten beiden Novemberwochenenden konnte sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Ganz herzlich möchten wir uns bei all denen bedanken, die sich schon einige Zeit vor dem geplanten Beginn um 16.00 Uhr am Vereinstreff Steinfurth eingefunden und geduldig gewartet haben, um die Eintrittskarten für die gewünschte Vorstellung zu bekommen.

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, in der kurzen Zeit unseres Bestehens schon so viele treue Besucher für die Veranstaltungen gefunden zu haben. Während ein großer Teil der Eintrittskarten abgesetzt werden konnte, freuen wir uns aber noch Restkarten für alle fünf Vorstellungen anbieten zu können.

Diese können – wie gewohnt – ab sofort im Blumenhaus Könemann, Södeler Str. 1, zu den angegebenen Geschäftszeiten, erworben werden.

Teile diesen Beitrag: