TiS organisiert Gruppe lokaler Sponsoren

Mit unserer noch jungen Theatergruppe ” TiS Theater in Steinfurth ” und den bisher sehr erfolgreichen Aufführungen, möchten wir das kulturelle Angebot für Steinfurth und die Umgebung erweitern. Damit wollen auch wir einen Beitrag zur Förderung des Miteinanders in unserer dörflichen Gemeinschaft leisten.

Selbstverständlich gehört dazu das Bestreben, möglichst viele Menschen aus allen Bereichen der Bevölkerung als aktive Darsteller, Helfer, Unterstützer oder Zuschauer zu gewinnen.

Unser Ziel ist es, den Besuchern unserer Theateraufführungen mit (hoffentlich) gelungenen Darbietungen unbeschwerte und unterhaltsame Stunden in angenehmer Atmosphäre im Rosensaal Steinfurth zu bieten.

Wir versuchen mit vielen individuellen Bemühungen das einzigartige Ambiente des Veranstaltungsortes hervorzuheben. Dies ist mit ständig veränderten Herausforderungen verbunden, die oft nicht unerhebliche finanzielle Aufwendungen erfordern.

So sind wir bei einer Zusammenkunft der ‘ TiS Gruppe Öffentlichkeitsarbeit ‘ zu Beginn des Jahres auf die Idee gekommen in der Kommune beheimatete Gewerbetreibende anzusprechen. Wir haben eine Möglichkeit gesucht diese Aufwendungen aufzufangen und bei potentiellen Sponsoren angefragt, ob sie uns mit einem Beitrag unterstüzen können.

Diese Idee ist hervorragend und mit viel Sympathie aufgenommen worden. Sehr schnell konnten viele Zusagen zur Unterstützung eingesammelt werden. Die Namen der Sponsoren werden auf der Homepage der Theatergruppe TiS http://www.theater-in-steinfurth.de/ aufgeführt und natürlich auch in den begleitenden Programmheften zu den Aufführungen im November dieses Jahres im Rosensaal vermerkt.

Sehr gerne möchten wir hiermit ein großes DANKESCHÖN an alle aussprechen. Selbstverständlich sind die uns zukommenden Unterstützungen auch ein Ansporn für die Herausforderungen und Aufgaben der kommenden Jahre.

 

Teile diesen Beitrag: