Erfolgreiche Aktion „Sauberhaftes Bad Nauheim“ 2019

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am vergangenen Samstag wieder eine ganze Schar von Vereinsvertretern, Privatpersonen, darunter Jugendliche und Kinder zu der von der Stadt organisierten Aktion „Sauberhaftes Bad Nauheim“ ein. Treffpunkt war wie immer der Parkplatz an der Wetter. Obwohl in den vergangenen Jahren die massive Ablagerung von Müll etwas zurückgegangen ist, gibt es doch noch viele kleinere Verschmutzungen die es Wert sind beseitigt zu werden. Den Teilnehmern ist unsere Gemarkung und die Umwelt nicht egal, betonte Ortsvorsteher Markus Philippi in einer kleinen Ansprache. Verbunden mit Worten des Dankes und Anerkennung für die Teilnahme wünschte er der Veranstaltung einen guten Verlauf. Diese fand auf dem Bauhof der Stadt ihren Abschluss. Als Dank für das Engagement der teilnehmenden Bürger wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht.

Teile diesen Beitrag: