Gartenkiste wird wieder aufgestellt – neuer Standort

Wie immer um diese Zeit des Jahres zeigen sich im Gemüsegarten die ersten Gemüse und Salate. Gerne möchten wir denjenigen, die keinen Garten bewirtschaften können, an diesen Ertägen teilhaben lassen. Dafür werden wir in den nächsten Tagen wieder die Gartenkiste des Vereins Menschen in der Nähe aufstellen – dann aber an einem neu gewählten Standort.

Dieser wird am Vereinstreff ( Alte Schulstraße ) sein, direkt neben dem Bücherschrank, also mitten im Ort und sehr zentral und damit für alle bequem erreichbar. Wir möchten alle Steinfurther einladen die Gartenkiste so oft wie möglich zu benutzen – besonders auch als Gartenbesitzer, um überschüssige Erträge sinnvoll zu verwerten.

Bleibt noch zu hoffen, dass auch die Wetterbedingungen (insbesondere baldige und ausreichende Regenfälle) die Idee der Gartenkisten mit guten und damit verbundenen Wachstumsbedingungen unterstüzen.

Jürgen Michel 2. Vors. Verein MidN

Teile diesen Beitrag: