Am 21.05.2026 fand die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des TTC Bad Nauheim/Steinfurth e.V. statt.
Der TTC blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurück. Von den 10 Mannschaften konnten je eine in die Bezirksklasse und eine in die 2. Kreisklasse aufsteigen. Dank einer guten Trainingsauslastung und vor allem dem Einsatz von lizensierten Trainern war dieses möglich.
Interne Vereinsmeisterschaften und ein Sommerfest runden das Vereinsleben ab.
Ein Schwerpunkt ist die Förderung des Jugendsports. Zweimal wöchentlich wird unter Anleitung von erfahrenen Trainern in Steinfurth trainiert.
Nach der Entlastung des Vorstandes wurde den Vorständen für ihre Arbeit in der letzten Wahlperiode gedankt. Es wurde ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.
Wieder gewählt wurden der 1. Vorsitzende Dr. Jürgen Nehler, der Sportwart Prof. Holger Rohn und der Kassenwart Peter Daxer. Neu im Vorstand sind der Jugendwart Niklas Geier und Andreas Kalinke als Schriftführer.
Bild oben (v.l.n.r.): Peter Daxer, Andreas Kalinke, Dr. Jürgen Nehler, Niklas Geier, Prof. Holger Rohn