TIS Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Mit dem Aufbau des Bühnenbildes im Rosensaal Steinfurth gehen die Vorbereitungen der Theatergruppe Steinfurth TiS in die heisse Phase. Die Bühne wird für die Aktiven für die nächsten Wochen das zweite Wohnzimmer sein,
schliesslich sind ab jetzt fast täglich Theaterproben angesagt. Die Spannung steigt und so langsam macht sich etwas Nervosität bemerkbar. Aber das ist gut so und gehört selbstverständlich zu den Vorbereitungen dazu. Letztendlich wollen wir unserem Publikum gute Vorstellungen darbieten.

Für alle Vorführungsabende sind noch wenige Restkarten vorhanden, die wie gewohnt im Blumenhaus Könemann, Steinfurth, zu den normalen Geschäftszeiten erhältlich sind.

Weitere Einzelheiten sind auf der Homepage der Gruppe www.theater-in-steinfurth.de zu finden.

Teile diesen Beitrag: